AWO im Kreis Unna         📞 02307 / 91221-0

Betriebsleiterin
Petra Schröder

Tel. 02307/91221-58

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

ErziehungAls anerkannte Trägerin der Jugendhilfe unterstützt die BILDUNG + LERNEN gGmbH das Ziel der Verbesserung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Daher setzen wir uns nachdrücklich für den Ausbau eines flexiblen, transparenten und bedarfsgerechten Angebots zur verlässlichen Förderung und Betreuung von Schulkindern ein.

Wir beschäftigen im Kreis Unna Schulsozialarbeiter*innen nach dem Bildungs- und Teilhabepaket. Diese Tätigkeit sehen wir als Teil einer präventiven Arbeitsmarkt-, Bildungs- und Sozialpolitik an.

Mit unserer Nachhilfe bieten wir Schüler*innen in allen Schulstufen und Unterrichtsfächern kompetente Unterstützung.